[Gelöst] Nur noch Download Mode?

evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hilfe Leute!

Ich komme bei meinem Galaxy S nur noch in den DL Mode .. im Recovery Mode ist nur ein Handy und ein Computer zu sehen.

Ich hab tausendmal versucht mit Odin zu flashen aber es flasht nicht. :'(

Ich habe mal einen Screenshot angehängt, ich hoffe das IHR mir helfen könnt!!!!

:danke:

Ab diesem Pleas Wait kommt einfach nichts mehr. :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 300
Re-Partition und kein Pit-File kann schon mal nicht klappen......
 
Genau, Du musst das .pit-File noch einfügen, dann sollte es gehen !
 
Habs eingefügt.. geht aber immer noch nicht :(
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 351
803er Pit schon versucht?
 
Habs mal versucht mit der 803.Pit .. nach ner Minute warten fängts nun an zu flashen!

Vielen Danke euch allen.. !! Beste Forum =)
 
Ist einfach drauf zu kommen, wenn man sich die entsprechenden Threads zu der JS5 durchliest.... ;)
 
Krass, das ging jetzt echt mit der 803 Pit?
Kann mir das jemand erklären? :blink: (Ich weiß was die Pit macht daher verwundert mich das noch mehr)
Bei den meisten geht es genau mit der 803 eben nicht?
 
hat vllt was mit der partiotionsgröße von /system zu tun,mit der 513 hat man die maximalgröße.und wenn vorher voll war bzw nicht ordentlich gewiped,kann man da nichts installieren.aber mit der größten partitionierung ist mehr platz da und eine installation möglich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.225
tulamidan
T
C
Antworten
6
Aufrufe
1.948
pLAUBi
pLAUBi
G
  • grinsmaschine
Antworten
1
Aufrufe
922
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten