[Gelöst] o2 Update...! Alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

busker

Neues Mitglied
1
Hey Leute, mein HTC Sensation hat einige kleine Bugs, die mich jetzt schon stören, obwohl ich das Handy erst seit einigen Tagen bei o2 gekauft hab. Soweit ich weiß, haben die natürlich das Update für Sensations immernoch nicht draußen. Hätte ich wohl besser früher wissen sollen. Habe gehört, man kann das Android 2.3.4. Update andersweitig aufspielen, natürlich unabhängig von O2. Wie wäre das möglich? Geht da die Garantie flöten, wenn man die normale Version von HTC aufspielt? Oder gibts Alternativen?:sad: Bin absoluter Neuling und Laie, also bitte, wenn dann umfassen erklären. Danke euch jetzt schon:thumbup:
 
@busker,

schalt mal WLAN ein und du bekommst das 2.3.4. Bei mir war das so nach 10 Sec. WLAN und schon wurde mir das 2.3.4 angezeigt, runtergeladen, installiert und fertig.
 
Hab auch ein Gerät von O2 und hatte das selbe Problem.

Umgehen kannste das ganze mit Super CID, danach kannste eine Ruu für HTC Europe installieren und dort bekommste auch immer die neusten Updates.

Provider brauchen in der Regel wesentlich länger als der HErsteller für Updates...

Wegen der Garantie im normalfall sollte diese dadurch flöten gehen zumindest auf jeden Fall wenn du es nach O2 schicken würdest.
 
Ich hatte ein Vodafone gebrandetes Sensation. Hab dieses Mithilfe der verlinkten Anleitung durchgeführt und seitdem keine Probleme mehr. Hatte vorher Miniruckler auf dem Gerät.
 
schalt mal WLAN ein und du bekommst das 2.3.4. Bei mir war das so nach 10 Sec. WLAN und schon wurde mir das 2.3.4 angezeigt, runtergeladen, installiert und fertig

du hast also das update von o2 ???
 
GEschwätz, er kann das O2 Update unmöglich haben. Wahrscheinlich hat er ein ungebrandetes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Pinky02
Hallo,

nein kein o2 ei ugebrandedest Sensa
 
das O2 Update ist seit heute vormittag ENDLICH verfügbar :thumbup:
 
habs bemerkt :) :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1.533
cyberfly
cyberfly
T
Antworten
3
Aufrufe
2.181
mcbain37
M
Zurück
Oben Unten