[Gelöst] Offizielles Defy Update 2.51.1 rooten

Dai-Sho

Dai-Sho

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,

bin eher noch Neuling auf dem Gebiet des Rooting und Hackings des Defy aka Android. Wollte mal fragen, da ich es vorher so gemacht habe, ob es auch eine "Z4root"-Variante für die "neue" FW 2.51 (offizielle O2-Variante) oder ob ich es mit der hier schon genannten erst zurück flashen dann neuflashen Variante machen MUSS?!

Vielen Dank und entschuldigt, wenn ich eure Nerven strapaziere ;)

LG Dai-Sho
 
hast du z4root schon probiert???
 
Hallo Dai-Sho

Sollte z4root nicht klappen, lies dir bitte erst mal diesen Thread durch : Anleitung: Motorola Defy rooten Da du Neuling auf dem Gebiet bist, ist der Link für dich sicher interessant.
 
Ja klar. Wird entweder beendet oder bleibt hängen :(
 
molex schrieb:
Hallo Dai-Sho

Sollte z4root nicht klappen, lies dir bitte erst mal diesen Thread durch : Anleitung: Motorola Defy rooten Da du Neuling auf dem Gebiet bist, ist der Link für dich sicher interessant.

Danke molex ;) Aber den hab ich mir schon durchgelesen, wie gesagt hatte mein Defy vorher ja schon gerootet! Interessant ist für mich halt, ob schon Ein-klick-Root-Varianten wie vorher mit Z4root für die neue FW existieren! ;)
 
grins , die Firmware ist gerade mal seit gestern online und denkst wirglich es gibt da schon was !??? bissl warten ,dann gibts wieder was
 
Was ist denn hiermit? So hab ich meine 2.51 UK gerootet...special Version von SuperOneClick.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho
Naja, die UK-VAriante gibt es ja schon etwas läääänger ;) da dachte ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielleicht........... ;) Und da ihr ja definitiv auf zack hier seid (sehr großes Lob an die gesamte Community!!!), dachte ich mir, wenn es wer weiß, dann ihr!
 
So ich hab den Threadtitel mal bischen angepasst. Dai-Sho sag mal bescheid ob du mit der SuperOneClick Variante Erfolg hattest.
 
Sooooo Neustart mal schauen, Superuser hab ich schon gesehen *freu*
 
So adfree hat auch die neue Hosts aufgespielt und droidwall werde ich auch gleich wieder installieren!!!

Vielen Dank Basshamster :thumbup:

Problem solved :)
 
Klasse, dann kann ich ja ein "gelöst" vor den Threadtitel machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dai-Sho

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Snurfer
Snurfer
Zurück
Oben Unten