[Gelöst] Opera Mobile: Verbindung zu Google.de/.com, aber keine anderen Seiten/eBuddy

U.K. Subs

U.K. Subs

Neues Mitglied
0
Tagchen, hab ein wenig gesucht, aber nichts gefunden.

Mein Problem ist folgendes:
Ich kann mit Opera Mobile problemlos Seiten von Google aufrufen (.de/.com/etc pp), auch die Suche funktioniert und ich werde bei den Links weitergeleitet. Jedoch kann ich nicht mehr direkt andere Seiten anwählen, z.B. Facebook. Ebenso funktioniert der Sync mit Google nicht, auch eBuddy verbindet sich nicht. Any Idea?

Danke schonmal :)

//edit: Zugang via Tethering auf dem Laptop klappt tadellos.



Scheint sich erledigt zu haben. Entweder eine kleine Macke an sich, oder temporäre Netzprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
214
pithein
pithein
J
Antworten
6
Aufrufe
450
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten