[Gelöst] Ordner für Apps erstellen

A

Atomic09

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Nach dem ich nun 2h die Suche durch habe und 100 von Beiträgen gelesen habe, leider ohne erfolg, hier nun die Frage.

Ich habe jetzt das SGS2. Da ist mir aufgefallen, dass gegenüber den SGS, was jetzt meine Freundin besitzt, es die Möglichkeit gibt, für Apps Ordner zu erstellen. Gibt es da eine Möglichkeit, das auch aufs SGS anzuwenden?
Auf dem SGS ist 2.3.4 I9000XXJVP mit dem darkcore 2.7.3 daruf.
 
Am Homescreen kannst du mit dem SGS 1 auch Ordner erstellen mit TouchWiz 3 (also dem Standard). ;)
 
Du musst dir den TouchWiz Launcher vom SGS installieren den DrMole verlinkt hat.

Oder bzw das hier: DOWNLOAD CWM-Paket (Stand 30.06.2011)

Das ist von Frogger gemoddet und da sind auch mehr Einstellmöglichkeiten - jedoch muss das Handy gerootet und deodexed sein.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.246
P41NCr0W
P41NCr0W
Zurück
Oben Unten