[gelöst] Passendes Wetter-Widget gesucht

ANDR-eas-OID

ANDR-eas-OID

Neues Mitglied
1
Ich möchte gern mein neues SGS2 endgültig individualisieren.

Daher suche ich nun nach einem guten Wetter-Widget, welches zu meinem Hintergrund (perfekt) paßt. Als Hintergrund habe ich WP Clock (klick!) als Live-Wallpaper zu laufen und finde es toll. :)

Und nun suche ich wie gesagt nach einem passenden Widget, am besten im gleichen Design wie WP Clock. Hat jemand einen guten Tipp? Es spielt keine Rolle, ob kostenloses Widget oder preisgebundenes Widget - mit oder ohne Animationen... ;)


Greetz, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
...wieviele Threads zu "WetterUhren-Widgets"
und entsprechende Links braucht es eigentlich noch,
im Market gibts sicher so um 50 grösstenteils kostenfreie
teilweise mit "Skins" und "Themes" erweiterbar...
 
Hey, gehts noch!?

Ich suche KEIN Wetter-Uhren-Widget, sondern ein Wetter-Widget, welches grafisch zu meiner Live-Wallpaper passt. Und genau weil es so viele davon gibt, aber auch genug Nutzer von WP Clock, habe ich meine Frage gestellt.

Zudem ist es mir egal, ob ich für eine App was zahle oder nicht - hab ich auch geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich bin nicht von der Fraktion "Geiz ist geil"!

Sollte es Dich persönlich stören, ignoriere bitte diesen Thread und antworte bitte nicht mehr, vielen Dank!
 
...dann war dies ein Misverständnis,
bei -xda- gibts da aber einiges,
auch entsprechend modifizierte -apk-...
 
Danke, werde da mal vorbei schauen...
 
Bei "beautifulWidgets" sollte eigentlich auch was für dich bei sein. Kostet im offiziellen Market, im GetJar-Market gibt es aber auch eine kostenlose Version zum Download; So kannste erstmal schauen, ob was passendes bei ist.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Erstmal thx 4 Answer... :)

Ich hatte sogar noch die BW's in der Vollversion auf der HDD. :flapper: War aber der Meinung, dass man da nur Wetter & Uhr zusammen darstellen kann. Kurz mal nach rechts weiter gescrollt, und siehe da: ein "pures" Wetter-Widget. Habe es farblich in der Schriftfarbe angepaßt (auf grau eben) und den Hintergrund transparent eingerichtet... Paßt. Hatte zwar noch gern die Icons ein wenig transparenter, aber so geht es...

Thx...
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.002
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten