[Gelöst] PDF lesen, in einem PDF Dokument springen

W

wudo

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Freunde, habe mir auch ein Tablett Hannspad gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich bin 67 Jahre alt und freue mich über mein neues Spielzeug. Ich bin eher Anwender und habe gleich eine Frage.

Hauptsächlich brauche ich das Tablett für meine PDF Handbücher meiner Geräte.
Wenn ich eine PDF Datei öffne, kann ich auf meinen Computer z.B. mit einen Klick auf die Seitenzahl zu dieser Seite springen, das geht im Tablett nicht. Da muß ich immer durchblättern.
Gibt es da irgend etwas zu installieren?

wudo
 
Ich nehme mal an, du sprichst von dem vorinstallierten Adobe Reader.

Halte deinen Finger, in dem geöffneten Dokument, einfach irgendwo auf die Seite, bis sich unten eine Leiste öffnet, mit einem Schieberegler,

Diesen kannst jetzt mit dem Finger nach rechts ziehen.
Oben Links siehst du welche Seite du dich bewegst.
Loslassen und er öffnet die gewünschte Seite.
 
Hallo Kuroi, danke für den Hinweis hilft schon weiter.

wudo
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
Zurück
Oben Unten