[Gelöst] Phone.apk lässt sich nicht mehr installieren

Y033614

Y033614

Fortgeschrittenes Mitglied
16
HAllo

habe meine phone.apk etwas verändert,jetzt lässt sie sich nicht mehr installieren..

die bearbeitete datei habe ich auch signiert....

auch meine orginale gesicherte phone.apk lässt sich nicht mehr installieren?
 
Du musst die Datei mit Rootexplorer in system/app ersetzen!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja mache es auch mit dem root explorer .. mms.apk und phone.apk hatten funktioniert



sorry habe was vertauscht ---> DialerTabActivity.apk lässt sich nicht installieren !
 
Gleiches Prinzip!

Bist du als RW gemounted?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja bin ich
 
"Lässt sich nicht installieren" ist ziemlich ungenau..
 
habe die DialerTabActivity bearbeitet,signiert, in den ordner system/app verschoben,RW,install -->"ANWENDUNG NICHT INSTALLIERT"

die gesicherte DialerTabActivity lässt sich auch nicht mehr installieren
 
Nachdem du die App nach /system/app/ geschoben hast, brauchst du diese dem android eingebauten Installer nicht mehr in die Hand zu drücken..
 
system/app/DialerTabActivity,apk (No Install) muss sie dann installieren...
oder was meinst du ?
 
Einfach die .apk nach /sytem/app kopieren mit Root Explorer und danach gar nichts mehr machen oder installieren, sondern das Telefon einmal rebooten und dann läuft es !

Macht es doch nicht so kompliziert :winki:
 
reboot bringt nichts, kannste dir im Log ansehen, dass das System das sofort bemerkt und die .apk parst.
 
leute ich will euch ja nicht verarschen,mache es auch nicht zum erstenmal aber es geht wirklich nicht.das mit neustarten habe ich auch schon 3x probiert.

gibt es eine möglichkeit das in eine .zip zu packen und dann via recovery flashen? macht das einen sinn?
 
nein es klappt nicht.
andere .apk datein funktionieren zb mms.apk,phone.apk....wie beschrieben copy to/system/app brauche sie auch nicht installieren.

habe mir mal die dialertabactivity.zip vom neongt thread runtergeladen,
beim installieren im recovery kommt diese fehlermeldung:

E:Cant open/mnt/Sdcard/download/dialer.zip (Bad)
Installation aborted

vor einigen wochen hatte ich mir auch über das recovery einen dialer installiert und es hat ohne probleme gepasst:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheichuwe danke,der tipp hat geholfen!


Lösung: scheichuwes dialer via CWM und dannach wieder meine orginale .apk reingezogen !

Komisch ist genau die gleiche .apk hat vorher nicht funktioniert !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten