[Gelöst] Problem beim Aufspielen einer RUU

Sidwilson

Sidwilson

Ambitioniertes Mitglied
10
moin,
ich habe atm android revolution hd drauf und möchte wieder auf die stock rom wechseln, da mir die costum rom nur noch probleme bereitet.

also hab ich mir die neueste ruu besorgt und htc sync installiert. wenn ich jetzt am handy die htc sync verbindung wähle dann verbindet sich das handy ordentlich mit meinem pc. wenn ich dann jedoch die ruu starte, dann trennt das handy die htc sync verbindung und ich komme nicht weiter bei der installation.

was mache ich falsch?
 
Handy muss auf "nur laden" stehen meiner Meinung nach...


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
danke, klappt !
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.395
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
4
Aufrufe
2.540
iracer
I
K
  • kanuddel
Antworten
13
Aufrufe
3.039
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten