[Gelöst] Problem beim Wiedereinrichten eines Motorblur Kontos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shadow1988

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich hatte leider gestern das Problem, dass ich Launcher Pro deinstalliert hatte und danach mein Defy nicht mehr starten wollte. Habe dann einen Factory Reset gemacht und es ließ sich wieder starten. Der Assisstent von Blur geht auf, ich will mich in mein Motorblur Konto wieder einwählen, nur kommt die Meldung "Fehler bei Kontoanmeldung Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut." Habe zur Zeit leider nur 3G, kein Wlan verfügbar. Über meinen PC kann ich mich mit den Daten einwandfrei einloggen. Was stimmt da nicht?

Hab Froyo drauf, wollte nur ein vorher erstelltes Backup einspielen wieder. :sneaky:
 
Frage ich mal anders:

Kann ich irgendwie in die SD Recovery rein, um das Backup wiederherzustellen? Ohne das ganze Blur?
 
Per RSD Lite wieder die 3.4.3-11 geflasht, schon lüppt alles wieder.

Hat sich erledigt.
 
closed
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow1988
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.796
Defier
D
A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.850
Anson Argyris
A
Zurück
Oben Unten