[gelöst] Problem mit der Wlanverbindung in CM7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NewMacer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem : Mein Nexus One verbindet sich wie gewohnt mit meinem Wlan-Router sogar mit fast voller Signalstärke, doch ich kann das Internet z.B im Browser , Market , Facebook etc. nicht nutzen : (
wo liegt das Problem ?
 
Vielleicht ist am Router etwas geblockt? Wenn du über 3g die genannten Dienste nutzen kannst, dann muss es eigentlich am Router liegen.
 
Nein , am router ist nichts geblockt.
Weil vor 2 Tagen hatte ich mit meinem Nexus
noch vollen Internetzugang , zudem kann ich mit meinem alten iPod Touch das Internet voll nutzen.
Schade eigentlich :b wäre ja relativ einfach gewesen :)

Update:
kann geschlossen werden war ein Problem meines Internetanbieters ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
682
forwa
F
black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.379
black--cell
black--cell
C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.719
Joska
J
Zurück
Oben Unten