[Gelöst] Problem mit statischer IP unter OpenELEC auf Tronsmart S89

S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo Leute,

ich habe auf meiner Tronsmart S89 OpenELEC 6.0.0 geflasht, funktioniert soweit super.
Allerdings habe ich das Problem, dass die Einstellung auf statische IP nicht gespeichert wird.
Ich gehe in die Netzwerk Einstellungen, stelle um auf manuelle Eingabe der IP Adresse (192.168.2.210) und speichere ab.
Gehe ich nun zurück und wieder in die Einstellungen, steht es wieder auf DHCP.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Ich würde ja gerne in meinem Router einstellen, dass die Box immer die selbe Adresse bekommen soll, geht aber beim Speedport W724V nicht...

Gruß Sven

Lösung:

Habe es mit einer anderen IP Adresse probiert (192.168.2.190), da funktioniert es...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: habe die Beiträge zusammengeführt und "Lösung" hinzugeführt

Ähnliche Themen

A
  • Andy.K
Antworten
0
Aufrufe
444
Andy.K
A
kasti
Antworten
1
Aufrufe
1.665
Ascona01
Ascona01
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
361
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten