[Gelöst] Probleme mit der Selbstauslöserkamera

P

Philchill

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Problem mit der Kamera des Samsung Galaxy S, und zwar finde ich die Fotos nicht wieder die ich mit der Portraitkamera mache.

Wenn ich mit der normalen Kameraeinstellung Bilder mache, kann ich sie direkt über die Pfeiltase unter der Auslösertase anschaun.

Wenn ich dann aber Fotos über die Portraitkamera (Selbstauslöserkamera, also das ich mich selber quasi fotografiere) mache, wird ein Foto ausgelöst (was man auch daran sieht dass der Fotozähler eins höher geht) und dann springt es direkt in die Galerie, wo das gemachte Bild aber nicht angezeigt wird... (dort sehe ich dann nur die Fotos die ich mit der normalen Kameraeinstellung gemacht habe)

Ich hab keine Ahnung was ich faslch mache oder ob es ein Handyfehler ist...

Hoffe mir kann jemand helfen???

Vielen Dank und viele Grüße!!
 
Hallo

Was für eine Andorid Version hast du?


Gruß
 
Hallo,

habe die 2.2 firmware Version.


Grüße
 
Wenn du einen Medienscan machst sollten die Bilder in der Gallerie sein, ist ein Fehler der mit der Firmware 2.2.1 behoben worden ist.

Gruß
 
Kannst du mir viell noch verraten wie ich den Meidenscan mache?

Bin leider blutiger Anfänger.. :rolleyes2:

Vielen Dank!!
 
Dafür gib es eine App. Einfach im Market suchen.
Alternativ Handy neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: Philchill
Hat geklappt!

Vielen Dank für die Hilfe!!
 
Hey Philchill,

statt nur Danke zu schreiben, kannst du doch auch auf den Danke-Button klicken.

PS: Schön, dass dein Problem gelöst wurde. :)

MfG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.718
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten