1. ThA500, 03.08.2012 #1
    ThA500

    ThA500 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute, seit Gestern zickt mein Root rum. Das Handy an sich läuft noch supi, aber eben kein Root :(

    Jetze mal die Daten meines Handys:

    -S-Off (Revolutionary)
    -SU-Binary 3.1.3
    -HtcDev Gingerbread 2.3.3
    -ClockWorkMod Recovery

    Hab vorhin halt nomml die 3.1.3 binary + Superuser geflasht, aber Root funtzt immer noch nicht. In der Superuser App kann ich die Binary auch nicht updaten, da es dort am Root-Zugriff scheitert.

    Danke im Vorraus


    thA500



    EDIT: Problem Gelöst: Einfach in der Superuser-App den Temporären unroot machen und wieder rückgängig machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
Du betrachtest das Thema "[GELÖST]Root Probleme" im Forum "HTC Desire Forum",