1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sukie, 07.01.2012 #1
    sukie

    sukie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Entweder bin ich blind oder ich finde keine Möglichkeit die Stift spitze im s Memo zu ändern. Irgendwann habe ich von der normalen spitze zum Testmarker gewechselt und seit dem geht es nicht mehr. Wenn ich lange auf den Stift drücke kommt nur die Farbauswahl. Wenn ich Fotos bearbeite gehen aber alle spitzen.. kann mir jemand h helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012
  2. frankymusik, 07.01.2012 #2
    frankymusik

    frankymusik Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo sukie,

    bei mir ist es so:
    - lange auf das Stiftsymbol drücken bedeutet "nur Farbauswahl"
    - beim kurz drücken erscheint die komplette Auswahlmöglichkeit

    Also, einfach mal nur kurz drauf tippen (ohne die Taste am S-Pen zu betätigen) und dann sollte es normal funktionieren...

    Viele Grüße
    Frank
     
  3. sukie, 08.01.2012 #3
    sukie

    sukie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Frank,
    danke für die Antwort, es funktioniert auch bei mir so :blushing: Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Halterung des S-Pens ohne Abfragemöglichkeit? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 30.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. smemo echter stift