[Gelöst] Samsung Galaxy S mit WLAN-Router verbinden

S

scotti

Neues Mitglied
0
ich habe seit gestern ein Galaxy S und versuche verzweifelt mit den W-Lan Router eine verbindung aufzubauen
Wlan Router ist ein Dling Dir -655
Firmware am Galaxy 2.3.4

Ich habe auch schon probiert die Verschlüsselung zu ändern von WEP zu WPA Personal mit verschlüsselung ohne mac adr frei gegeben und Mac Filterung ausgeschaltet
die fehlermeldung was ich immer bekomme ist IP ADr wird abgerufen dann kommt die meldung Deaktiviert gesichert mit WPA\WPA2 PSK

hatte bis jetzt immer Nokia mit Symbian und da ging das alles einfacher ....
WAs kann ich machen das ich eine Verbindung herstellen kann?:(
 
Hallo scotti,

versuch doch mal komplett ohne Verschlüsselung und ohne Mac Adressenfilter. Also komplett offen. Dann muss es doch gehen. Dann kann man sich "langsam" hoch arbeiten über wep zu WPA2. Ich habe auch 2.3.4 drauf und mit einer FRITZ!Box 7050 überhaupt keine Probleme mit dem Galaxy S.

Gruß
Daniel
 
alle Sicherheiten Deaktiviert
IP Adresse abrufen von.... dann meldung deaktiviert Ausserhalb des Bereichs
 
lösung gefunden statt automatisch beziehen eine Fixe vergeben jetzt funkts
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
577
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.659
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.803
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten