[Gelöst] SBP Shell 3D auf dem Xperia Arc installieren

A

aquanasa

Neues Mitglied
0
Hallo Grüße
Kann mir einer von euch sagen bzw erklären (Schritt für Schritt), wie ich eine heruntergeladene Datei von SPB Shell 3D + den code auf dem Zettel in meinem X10 arc installieren kann. Ich habe keine Ahnung von garnichts. Updaten geht auch nicht, mein PC hängt sich jedes mal auf. Ich habe noch das 1.6 Android drauf. Ich bin am verzweifeln.:angry:
mfG
 
Was für ein Zettel und was für ein Code? Du kaufst die App im Market, dieser lädt sie runter, und dann hast Du sie installiert. Fertig. Hat auch mit dem PC nix zu tun.
 
1. Geht es erst ab 2.1
2. Riecht Zettel mit Code stark nach Raubkopie und das wird hier nicht unterstützt.
3. Gibt es einen Thread zu SPB und der sollte genutzt werden.
 
Grüße.
Nein, das ist keine Raubkopie. Ich habe spb 3d ganz legal im Netz gekauft und gleich per paypal bezahlt. Dieser 12stellige Freischaltcode stand neben dem "Jetzt downloaden" - Button. Den hab ich mir nur aufgeschrieben.
Ich wusste nicht, dass ich erst 2.1 updaten muß. Ich habe gestern die Datei auf die Speicherkarte gelanden. Die Datei wird erkann vom X10. Beim versuch sie zu installieren, wird angezeigt: Spb 3D konnte nicht auf diesem Handy installiert werden.
Wie mache ich so ein Update? mein rechner hängt sich jedes mal auf, beim Versuch eine Verbindung zum "Uptade-Datenausgleich" aufzubauen.
mfG
 
Was ich nicht verstehe: Ein Xperia Arc hat ganz sicher kein 1.6 drauf. Das ist ein aktuelles Gerät, welches bereits ab Werk mit 2.3 ausgeliefert wird.
 
aquanasa schrieb:
Ich habe spb 3d ganz legal im Netz gekauft und gleich per paypal bezahlt. Dieser 12stellige Freischaltcode stand neben dem "Jetzt downloaden" - Button. Den hab ich mir nur aufgeschrieben.

Also wenn du SPB Shell 3D aus dem Market bezogen/gekauft hast,
dann bekommst du kein 12stelligen Freischaltcode ! :blink:

Über den Market läuft das so ab: du kaufst die App, bezahlst sie über Kreditkarte oder Prepaid Wirecard,
dann kannst du die App ganz normal downloaden & installieren ohne irgendein Freischaltcode. :winki:
 
Da steht Netz und nicht Android-Markt
 
segelfreund schrieb:
Da steht Netz und nicht Android-Markt

Aus dem Netz bekomme ich sogar SPB Shell 3D kostenlos & ohne einen Freischaltcode dazu,
aber darum geht's ja nicht ...
 
Grüße alle mit einander.

Ich habe mich geirrt. ich hab das X10. Und ich hab den Fehler gefunden. Um Shell 3D aufzuspielen brauchte ich Android 2.1. Das updaten hat nicht geklappt, weil sich mein Rechner jedesmal aufgehängt hat. Somit hab ich SEUS auf meinen Laptop aufgespielt und siehe da, es hat gefunst. Anschließend habe ich die Shell-Datei auf den Handy installiert, den Code eingegeben und somit hab ich jetzt Shell 3D drauf. Ich hatte schon Shell auf dem Samsung i900. Deswegen wollte ich Shell wieder haben.
Ich bedanke mich für die rege Anteilnahme an meinem kleinen Problemchen.:thumbsup:
mfG Alexis
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
2
Aufrufe
320
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten