[Gelöst]SD Card formatierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Best Note

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, habe mir das 32GB Samsung Essential microSDHC Kit >Class10 geholt.

Direkt nach dem einsetzen habe ich bereits gesehen das "SD Karte formatieren" ausgegraut ist. Ich konnte abar ganz normal mit der Karte arbeiten, habe bereits fotos, fime und musik darauf geschoben funtzt auch tadellos. Aber warum ist die formatierung ausgegraut? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Karte "deinstalliert"? Sonst kannst du sie nicht formatieren.
 
Deinstalliert?
Verstehe ich nicht, wie wo und warum.
 
Solange die Karte im System aktiv gemountet und in Benutzung ist, kann sie nicht formatiert werden. Deshalb musst du sie erst aus dem System abmelden: Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte deinstallieren. Dann wird auch der Punkt "Formatieren" anwählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Best Note
Hallo zum Deinstallieren: Anwendungen-> Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Best Note
Ist deine Frage damit beantwortet? Dann könnten die Moderatoren den Thread nämlich als >Gelöst< markieren…
 
  • Danke
Reaktionen: Best Note
Ja, danke thread kann closed werde. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.348
user_99
user_99
M
Antworten
1
Aufrufe
1.079
frank_m
frank_m
K
  • Kurt Unger
Antworten
1
Aufrufe
1.274
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten