[Gelöst] SD-Card Zugriff bei 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rierku

Neues Mitglied
3
Hiho.

Entweder bin ich zu doof dafür, oder was auch immer, aber unter 2.1 kann ich nicht mehr direkt auf die SD Karte zugreifen wenn ich das Steinchen per USB anschließe. Es will mich dann immer über das doofe Phone Portal schicken.

unter 2.0.1 hab ich angesteckt und konnte dann in Windows auf die SD zugreifen, und das hätt ich gern wieder. Wo is diese funktion?

Danke
 
haste denn den usb-modus auch aud die verwaltung der speicherkarte gestellt? sobald das kabel dran steckt ist ja oben in der statusleiste auch das usb-symbol. wenn man da drauf drückt bekommt man optionen angezeigt wie die usb-verbindung genutzt werden soll.
 
Du kannst den Modus wählen, mit dem zugegriffen werden soll. In den Benachrichtigungen unter aktuell -> USB-Verbindung.

EDIT: Hmmm, zu langsam...
 
Ah ja, danke. Vor lauter neu das alte nciht mehr gesehen :D

Danke nochmals.
 
haha, selbst die neulinge spielen nun "abfangsjäger" :) (nicht du szallah)

Milestone seite refreshen, neue beitrage scannen, "ziele" identifzieren, Post beantworten, CLOSED :)
 
Thyrus schrieb:
haha, selbst die neulinge spielen nun "abfangsjäger" :) (nicht du szallah)

Milestone seite refreshen, neue beitrage scannen, "ziele" identifzieren, Post beantworten, CLOSED :)

/sign und closed!
 
Und noch schnell einen "Gelöst"-Tag gesetzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.375
-FuFu-
-FuFu-
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.348
-FuFu-
-FuFu-
S
Antworten
6
Aufrufe
1.212
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten