[Gelöst] SD Recovery von eugene startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lefy

Lefy

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
bin jetzt relativ neu im Thema Defy.
Ich habe mein Defy ohne Probleme gerootet und habe mir dann, das SD Recovery von eugene aus dem Market installiert.
Das installieren des Recoverys funktioniert, aber sobald ich ein reboot ausführe,bleibt das Defy bei Motorola Logo hängen. (USB Debugging ist aus)
Das "alte" System Recovery vom XDA Forum funktioniert ohne Probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, was ich entscheidendes vergessen habe.
 
Hiho dir,
womit hast du eigentlich gerootet? (Superoneklick?)
Hast du die Busybox eingerichtet?
Die busybox hat ein paar wichtige Befehle, die vielleicht benötigt
werden. Installieren kannst du die Box per Market.

Ausserdem würde ich am besten Clockwork zusammen mit Eugene Deinstallieren
und nach einem Neustart nur das von Eugene einrichten.

Viel Glück:)

Casius
 
dank dir! nach dem installieren der busybox läufts.ist ja normal,dass man nach jeden reboot busybox und recovery neu installieren muss?!
 
Lefy schrieb:
dank dir! nach dem installieren der busybox läufts.ist ja normal,dass man nach jeden reboot busybox und recovery neu installieren muss?!

Die Recovery&Busybox installiert man eigentlich einmalig. Wer weis, was
da passiert ist. Der sicherste Weg ist immer der manuelle weg. Allerdings isset über
den Market am praktischsten. Hauptsache es geht nun und bleibt auch so.:winki:
 
@Lefy ...
Was für ein ROM hast du installiert?
 
@Sqoerk bis jetzt noch keine... :D. Hab erstmal nur nandroid backup gemacht.
Konnte mich noch nicht wirklich entscheiden bzw. reinlesen in die Sache mit SBF (bzw. RSD lite flash).
Aber busybox und recovery läuft jetzt ohne Probleme.
 
Also noch das original 2.1er ROM ... könnte nen Hinweis auf die nichtfunktion sein :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
joar,läuft jetzt aber 1A.
 
habe das irgendwie überlesen... :angry:

Gut das es rennt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.793
zwack
Z
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten