1. fcta, 02.11.2011 #1
    fcta

    fcta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    eben ist mir auf dem Sensation der Bildschirm eingefroren, als ich mit Opera Mini unterwegs war. Nicht mal der Zurück- oder Home-Button ging noch. Da nichts mehr ging, habe ich den Ausschalter betätigt. Daraufhin kam auch prompt die Abfrage, ob ich neu starten möchte. Nur blöd halt, dass ich nichts bestätigen konnte, weil der Touchscreen nicht mehr funktionierte. Ich habe daraufhin den Akku rausgenommen, um es hart auszuschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Was kann ich tun?

    (Ich habe nichts gerootet oder so und nur Apps aus dem Market drauf.)
     
  2. fcta, 02.11.2011 #2
    fcta

    fcta Threadstarter Neuer Benutzer

    So, mein Puls kehrt in den zweistelligen Bereich zurück. Nachdem ich den Akku mehrere Minuten lang draußen hatte, habe ich es einfach erneut versucht - und siehe da: es fährt hoch als wäre nie etwas gewesen.

    Allem Anschein nach existierte noch etwas Restspannung in irgendwelchen Baugruppen, die einen Neustart verhinderte. Durch das Liegenlassen ging die Restspannung irgendwann zurück.

    Ich muss schon sagen, dass mir das einen ziemlichen Schreck eingejagt hat. Ein Telefon darf nie nie nie derart einfrieren. Keine Ausreden von wegen naja, kann mal passieren oder so. Ich will kein Spielzeug. Soviel Stabilität muss sein.

    Ich hoffe, dieser Beitrag hilft anderen Betroffenen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
fastboot geht nicht (nur beim Sensation), adb schon! HTC Sensation / Sensation XE Forum 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Sensation geht nicht mehr an" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",