Gelöst: Sense Kontakte und Kalender Funktionalität in Custom ROM?

N23

N23

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo,

gibt es eine App oder ein Custom ROM welches diese Funktionen auch ohne das "große" Sense bietet?
Kann mich nicht dran erinnern das im CM6er so etwas drinnen wäre, würde aber ganz gerne nicht auf diese Funktionalitäten verzichten...


Gerade die Kontakte App von Sense ist sehr gelungen - das Facebook und "normale" Kontakte gemeinsam angezeigt werden können (und auch verknüpft) + Facebook Kontake mit Telefonnummer integriert werden ist sehr angenehm.
Auch das Facebook Events im normalen Kalender angezeigt werden ist nett.


Da das restoren von Nandroid-Backups mit CWR wohl noch nicht so sauber funktioniert wollte ich euch mal fragen ob ihr ein ROM kennt welches das alles ermöglicht :rolleyes2:
 
Besorg dir die Sense-apk's deiner favorisierten apps, tausch sie gegen die
in der customRom und probier es aus.
Mehr als nicht-funktionieren können sie nicht, da es ja nur appz sind :)
 
Kiray1982 schrieb:
Besorg dir die Sense-apk's deiner favorisierten apps, tausch sie gegen die
in der customRom und probier es aus.
Mehr als nicht-funktionieren können sie nicht, da es ja nur appz sind :)

Wenn das so einfach wäre hätten alle möglichen Custom ROMs anderer Geräte sicher schon die Möglichkeit genutzt. Die Sense Widgets und Apps benötigen die Sense UI Framework, ich vermute mal das selbst das CM6.1 RC1 fürs DHD das nicht kann...
 
Hab eine Lösung gefunden:
Kontakte direkt über die Facebook-App synchen und dann einstellen nur die mit Nummern anzeigen.
Für den Kalender gibt es die Facebook App fbCal.com - Facebook Calendar Generator welche die Geburtstage und Events als iCal ausgibt - das lässt sich dann einwandfrei im Google Kalender einbinden.

Also für mich ist alles perfekt so - jetzt müssen nur noch Custom ROMs mit Mehrwert erscheinen ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten