[Gelöst] SGS Rotary Unlock

Mr. NiceGuy

Mr. NiceGuy

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo Leute,

also ich habe schon die SuFu genutzt aber bin nicht fündig geworden. Und auch bei Google habe ich nichts finden können.
Wie es auch sei hier meine Frage:

Ich habe den Rotary Unlock Screen. Gibt es eine Möglichkeit dort noch weitere Schnellzugriffe einzusetzten (wie es zum Beispiel beim Wigdet Unlocker geht)?

LG Nice
 
Das ist eine App oder?
 
Ja der Widget Locker. Nur gibt es da keine Möglichkeit den Rotary Unlock zu nehmen.


EDIT: Falls es hilft ich habe den Paul Diddy Remix 4.2.
 
Moin:)

Meinst Du eventuell beim Widgetlocker:

Android Rotary
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Gibt es den da auch? Ich habe den nicht gefunden.
 
Naja aber dann ist es ja im App Forum besser aufgehoben? Oder glaubst du das es mit dem Theme zb zusammen hängt?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Ich denke schon, weil ich den Lockscreen erst seit dem Theme habe.
 
Doch der Ist zumindest bei mir drin...:D

Wenn Du den Widgetlocker AKTIV hast, drück VOR dem Entsperren auf die LINKE Softtaste, geh zu Einstellungen, da zu Personalisieren und dann zu SCHIEBEREGLER & LAYOUT...

Da is er drin, gelle :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Alles klar danke =)

Kann als gelöst gewertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten