[gelöst] SMS beim HTC Magic werden immer DOPPELT versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pewd

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum-Gemeinde!

Mein erster Beitrag und gleich ein aus meiner Sicht kurioses Problem.

Wenn ich SMS mit dem dem HTC Magic versenden möchte und auf "neue Nachricht" gehe, dann wähle ich in der "An"-Zeile meist einen Namen aus meinen Kontakten aus. Dies hat aber seltsamerweise immer zur Folge, dass die nachfolgende SMS 2x an diesen Empfänger versendet wird. Wenn ich die Rufnummer manuell eingebe, passiert dies nicht.

Ich bin eigentlich nicht blöd :D, aber ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Closed, danke für den Verweis worti. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten