[Gelöst] SMS mit Tastatur vom Laptop schreiben

S

streubeheubar

Neues Mitglied
0
wie kann ich sms mit der tatatur vom laptop schreiben.mit meinem alten laptop war das möglich .da hab ich das defy über usb verbunden -und musst eine internetseite öffnen .(hatte ich in meinen favoriten )
ich find die seite nicht mehr und weiss nicht mehr wie ich das herbekomme die suche hir hat mir auch nicht weitergeholfen .wer weiss weiter ?
 
USB anstöpseln, ersten Punkt bei USB-Verbindung auswählen.

Alternative: MyPhone Explorer.
Braucht nicht unbedingt USB, geht auch über WLAN (Einstell. - Anwendungen - Entwicklung - 'Debug over USB only' Haken raus).
 
das klappt noch --also bilder ansehen über meinen pc. ebenso musik draufladen .der alte laptop hatte vista . der hat nun win 7
 
Keine Internetseite, sonder die IP deines Handys auf der dann ein kleiner Webserver läuft. Wenn du das Handy per USB verbindest und dann aufm Handy in den Portal & Tools Modus gehst und "Moto Phone Portal" startest siehst du unten die Adresse um auf dein Handy zu kommen.
 
danke --super jetzt klappt es --kann man closen
 
Als Alternative empfehle ich den PAWserver (einfach danach im Market suchen), der ist um Längen leistungsfähiger als das Moto Phone Portal.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten