Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. decembersoul, 31.03.2010 #1
    decembersoul

    decembersoul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Kann mir jemand sagen wie ich eine alternative SMS Anwendung(z.B. Handsend SMS) als default Applikation für SMS einstelle?

    Wenn ich nun eine SMS bekomme zeigen mir beide Programme an das es eine neue SMS gibt.
    Selbst wenn ich versuche die HTC SMS Applikation zu ignorieren, in der Taskleiste und auf dem LockScreen ist sie immer noch zu sehen.
     
  2. dynAdZ, 31.03.2010 #2
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Geh in die Nachrichten -> Einstellungen und mach den Haken bei "Benachrichtigungen" aus, that's it.
     
  3. decembersoul, 31.03.2010 #3
    decembersoul

    decembersoul Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super Danke :)
     
  4. Operator, 31.03.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Gelöst] Standard SMS Forum Datum
Dialer-App als Standard eingerichtet und trotzdem kein Standard Kommunikation 02.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Standard SMS Message einstellen

    ,
  2. android standard SMS einstellen

    ,
  3. android standard app für sms einstellen