1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gamerback, 30.07.2011 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ich hab mir heut Mod7 mal aufs DEFY geflasht nur leider überzeugt es mich überhaupt nicht..
    Kennt jemand einen Link wo man das Original Android 2.2.2 mit Motoblur wieder aufs DEFY flashen kann?
    Und im prinzip flasht man das auch wieder genauso drauf wie cyanogenmod7?
     
  2. greten, 30.07.2011 #2
    greten

    greten Erfahrener Benutzer

    Ähm, dafür brauchst du nicht mal die suche... Klick einfach mal ins nächste bzw. übernächste unterforum. (ich verrat dir mal nicht welches, soll ja auch ein bisschen spannend sein..)

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  3. King_Raymond, 30.07.2011 #3
    King_Raymond

    King_Raymond Android-Hilfe.de Mitglied

    naja so ganz unberechtigt ist die Frage nun auch wieder nicht, ic habe noch nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, bei der ich eine Froyo sbf von Vodafone runterladen kann... Es kann natürlich auch sein das ich einfach nur blind bin :confused:
     
  4. RATTAR, 30.07.2011 #4
  5. greten, 30.07.2011 #5
    greten

    greten Erfahrener Benutzer

    Nimm einfach die ungebrandete, läuft auch ohne mucken...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  6. King_Raymond, 30.07.2011 #6
    King_Raymond

    King_Raymond Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ging es darum, das ich auf meinem Vodafone defy erst die deblured froyo draufgespielt habe und inzwischen auf den CM7 upgedatet hab... Für den unwarscheinlichen Fall das ich das Defy verkaufen will bzw es nochmal zur Garantie eingeschickt werden muss würd ich mich schon wohler fülen wenn ich eine Original Vodafone Firmaware auf meinem Telefon hab aber wie gesagt die SBF hab ich noch nirgendwo gefunden und der MSU funktioniert meines Wissens auch nicht ohne riginal Firmware.

    Gruß

    der Ray
     
  7. obiwan, 30.07.2011 #7
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    afaik hat noch keiner der vaderfoner hier die sbf rein gestellt, schicksal. einfach vorher an dran denken das du dich wohler fühlen willst und selbst sichern.
     
  8. Vlk, 30.07.2011 #8
    Vlk

    Vlk Erfahrener Benutzer

    Über RATTAR´s Link sind auch die Links zu den originalen Updates.
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Suche Original Android 2.2.2 mit Motoblur" im Forum "Motorola Defy Forum",