[gelöst] Suche Theme / Wallpaper

N

nocci

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

nachdem mein Huawei P8 lite (Android 6.0.1) einen Hardbrick erlitten hat, aber ich gerne mein altes Wallpaper wieder auf meinem neuen Gerät, welches ein Moto G4 Plus ist, anzeigen lassen möchte, suche ich auf diesem Wege Hilfe.

Ich kenne den Namen des verwendeten EMUI-Themes leider nicht mehr und ich habe mich bereits halb-tot gesucht.
Vielleicht kann einer von Euch mir helfen und in den Designs einmal nachschauen und mir einen Screenshot vom Wallpaper machen.

Das Design sieht wie folgt aus: Es ist ein hellgrüner Hintergrund mit "Kringeln", rechts steht ein Baum und links daneben müsste sich ein Tier befinden. Die Farbe ist ausschließlich grün mit diversen Abstufungen. Als Schlagworte würden mir folgende einfallen: Comic, Cartoon, Handgemalt, kindlich gemalt... naja... das ist ja irgendwie auch subjektiv, aber ich hoffe, dass das ein wenig weiter hilft.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich wäre dankbar für jede Hilfe, die ich bekommen kann, denn ich habe mich gerade durch über 300 diverse Themes für EMUI geklickt und es nicht gefunden.

Es kann sein, dass es "unlocked" ist. Aber da bin ich mir gerade nicht so sicher.

Falls ich hier mit meinem Anliegen komplett falsch sein sollte, dann bitte ich dies zu entschuldigen.

Lieben Gruß an an alle und recht herzlichen Dank für die Mühe, die ich Euch bereite.
nocci
 
Beautify the planet ?! Das hab ich drauf.
16894b21c0cbb89f43a0032e08203773.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Spinatlasagne,

das ist es leider nicht, obwohl es ganz schön ist, aber das was ich meine ist komplett in (Mint?)-Grün erstellt worden und ich kann es leider auch nicht besser erklären wie es aussieht.

Trotzdem lieben Dank für Deine Antwort.

Doof, dass man echt ein Gerät von Huawei braucht um sich die Designs/Themes ansehen zu können

Grüße
 
tut mir leid, auf meinem Gerät wird derzeit kein Design angeboten auf das deine Beschreibung zutreffen würde
 
Das vielleicht?
uploadfromtaptalk1468523692067.png
 
das hab ich gesehen , aber hab keinen Baum drauf erkannt :o
 
Ich hab einfach mal sehr viel Phantasie fließen lassen und in den 3 Blumen oder was das sein soll Bäume gesehen! :D
 
Ich danke Euch beiden...

@mcfire - You did the trick! Genau das ist es!!!

Ich freue mich... auch wenn ich zugeben muss, dass man auch Blumen in den von mir beschriebenen "Bäumen" erkennen kann.
Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Hilfe hier im Forum und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
 
falls du´s noch nicht hast, hier nochmal ohne Uhrzeit :)
 

Anhänge

  • unlock_wallpaper_1.jpg
    unlock_wallpaper_1.jpg
    114 KB · Aufrufe: 217
Herzlichen Dank für die Arbeit, die Du dir gemacht hast.
Ich habe mich auch schon daran versucht, es auszubessern, aber nun werde ich Dein editiertes Bild nutzen. :)
 
war keine Arbeit, ist das Wallpaper aus dem Theme :)
 

Ähnliche Themen

miramanee
Antworten
7
Aufrufe
2.568
rene3006
R
R
Antworten
4
Aufrufe
1.139
DarkAngel
DarkAngel
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
822
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten