[Gelöst] Swype - angeblich kein Androidphone

C

Christoph S.

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Moin Moin!
Hatte einer von euch schon mal den Fehler? Wollte mir mal wieder Swype installieren und irgendwie sagt die Internetseite (Swype-Email-Link), dass ich kein Androidphone habe. Starte all das mit dem ganz normalen Browser vom Sensation.

Liebe Grüße

Christoph
Edit: Hat sich erledigt - hab es mit dem Dolphin Browser versucht - hat geklappt. Sehr komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, hatte den gleichen Fehler. Du kannst im Standard-Browser festlegen, ob er die Handyansicht benutzt oder die Desktopansicht. Je nachdem welche man nimmt, erkennt Swype das Handy oder eben nicht ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.317
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten