[Gelöst] Sychronisation mit Google Kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svensemann

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Moin zusammen,

wie funktioniert denn eigentlich die Kontaktverwaltung mit google?
Ich habe nach Erhalt des Telefon ein Googlekonto eingerichtet, meine Kontakte dort hinterlegt und konnte sie dann aufs Defy bringen.

Nun habe ich dort neue Kontakte, und es gibt ja unter den Konteneinstellungen die drei Punkte Kontakte, Mail und Kalender zu synchronisieren.
Nur scheinbar funktioniert das nicht??

Jedenfalls sehe ich im Google-Account nicht die neuen Kontakte.
(Mail und Kalender habe ich noch nicht probiert)

Hat da jemand ne Idee für mich?

Danke und Grüße,
Sven
 
Kuck mal im Google Account unter weitere Kontakte, da landen die neuen Kontakte zumindest bei mir. Du kannst sie dann anklicken un durch "zu meinen Kontakten hinzufügen" in die normale Liste setzen.
Gruß,

marmag
 
  • Danke
Reaktionen: Svensemann
Super, das war es!
Vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten