[Gelöst]Sygic GPS Navigation startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigLion

Neues Mitglied
4
Hallo!
Habe die Sygic GPS Navigation auf mein Note installiert, Karten downgeloadet etc.
Jetzt stelle ich fest, dass Sygic sich nicht starten läßt, oder wenn überhaupt, nach dem
Antippen des Icons kurz anfängt sich zu initialisieren, dann kommt „Verbindung läuft“
(Frage: welche Verbindung zu wem oder was??).
Die „Verbindung“ kommt dann offensichtlich nicht zustande und Sygic bricht ab.
Ab und an, während das System versucht die Verbindung aufzubauen, tippe ich ein paar mal
auf das Display – und siehe da – Sygic startet tatsächlich.
Na ja – unter einer stabil laufenden Software stelle ich mir was anderes vor.
Weiß jemand von Euch Rat?
Gruß
BL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, seit ich die aktuelle Beta aufgespielt habe, ist dieses Problem (5 bis 10 mal starten, bis es tatsächlich startet) für mich behoben.

Herunterzuladen hier: Android 11.2.2 beta

BigLion schrieb:

Hallo!
Habe die Sygic GPS Navigation auf mein Note installiert, Karten downgeloadet etc.
Jetzt stelle ich fest, dass Sygic sich nicht starten läßt, oder wenn überhaupt, nach dem
Antippen des Icons kurz anfängt sich zu initialisieren, dann kommt „Verbindung läuft“
(Frage: welche Verbindung zu wem oder was??).
Die „Verbindung“ kommt dann offensichtlich nicht zustande und Sygic bricht ab.
Ab und an, während das System versucht die Verbindung aufzubauen, tippe ich ein paar mal
auf das Display – und siehe da – Sygic startet tatsächlich.
Na ja – unter einer stabil laufenden Software stelle ich mir was anderes vor.
Weiß jemand von Euch Rat?
Gruß
BL
 
Mit der aktuellen App funktioniert es bei mir so:

GPS vorher deaktiveren + Sygic starten + Abfrage ob GPS verwenden = Ja / aktivieren + Zurückbotton = Sygic startet durch ...

Grüße
 
Vielen Dank an Euch beide für die Hilfe!
Also der Link von olympicchicken wird wohl hilfreich sein - nehm ich an.
Nachteil -> Please prepare logfile by copying "base-is-ok.txt" file from /Aura folder to /Aura/Android folder and rename it to "logcat.txt".
Mit anderen Worten - ich muss da ins System einsteigen, wobei ich
" Aura" nicht habe und auch nicht kenne.
Vielleicht ist der Vorschlag von urmel6 der schmerzfreiere...
Allerdings für 29 Euronen erwarte ich eine funktionierende Software und ich hab echt keinen Bock mich als Betatester zu Verfügung zu stellen, da ist mir die Zeit zu schade.

Gruß
BL
 
Sorry - es heißt ja SygicAura, also hab ich Aura doch :sleep:
Hab die Lösung von urmel6 genommen - funzt alles wieder.
DANKE!
 
Alles geklärt, dann mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.375
user_99
user_99
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.960
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten