[Gelöst] System gelöscht - was nun?

M

ManuelYacoob

Gast
Hallo alle zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Forum und weiß noch nicht recht wie das abläuft also nicht böse sein wenn ich irgendwas falsch gemacht hab.

Also ich hab ein HTC Desire HD und das hatte ich gerootet mit root, Radio- S-OFF und CustomRecovery flash. das ging soweit alles perfekt. Doch eines dummen Tages wollte ich umbedingt Android 2.3 haben und habe es mir im Internet heruntergeladen. Dann war zwar Android 2.3 drauf aber es ging nichts mehr, kein Market, Kein deiistalieren, kein usb anschluss. DAnn bin ich in Clockworkmod recovery gegangen und habe wipe system und alles andere wipe gemacht. ALSO ALLES GLÖSCHT (glaub ich mal) und wenn ich das HTC jetzt anschalte kommt nur das HTC Logo (auch ohne die untere schrift mit dem "quietly brilliant".
Jetzt weiß ich das das alles ein großer Fehler war und ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.


Vielen dank für die anntworten im vorraus.
 
Du hast wie du sagtest einen Wipe gemacht, damit ist alles gelöscht. Du musst nun eine Custon Rom auf deine SD-Karte bringen und diese Custom Rom dann flashen. Das einfachste ist, die SD-Karte aus deinem DHD raus und in ein Kartenlesegerät.
Custon Roms findest du hier
 
  • Danke
Reaktionen: ManuelYacoob
Vielen Dank für die Antwort! :smile:
spielt es eine Rolle wenn ich eine Goldcard hab oder nicht?
und gehts auch mit einem Micro sd adapter,
weil ich hötte einen doch das problem ist das er irgenwie nicht erkennt wird.
 
Mit der Goldcard weis ich nicht genau, ich brauchte keine..
Mit dem Adapter sollte das gehen, Karte aus dem DHD raus, in den Adapter rein und dann die ROM drauf kopieren..
 
Okey
also soll ich die rom einfach draufziehen?
ich muss noch dazusagen das ich noch zugriff auf clockworkmod recovery habe.
 
Guten Morgen ManuelYacoob :)

Also du must einfach eine CR auf die SD karte ziehen im root verzeichnis.
Dann karte wieder ins handy und handy anschalten und dabei die leise taste gedrückt halten. Dann gehste ins recovery menü und gehst auf " zip von SD flashen ".

Warten...warten...warten... Schwups haste deine Rom drauf ;)


Viel glück :p
 
  • Danke
Reaktionen: ManuelYacoob
Vielen Dank für die Antworten :D
bin sicher das es klappt muss mir nur noch einen Micro SD Card Adapter besorgen.
 
Verbinde dein DHD doch einfach per USB-Kabel mit deinem PC. In der Recovery kannst du dann die SD-Karte mounten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ManuelYacoob
Okey danke das hab ich gemacht :D
Läuft alles wieder.
Vielen Dank an alle :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.553
iracer
I
G
Antworten
1
Aufrufe
964
Busted Dice
Busted Dice
D
  • DesireHDFreak
Antworten
9
Aufrufe
1.343
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten