[Gelöst]Taskbar (Unten) anpassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeM

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

Ich habe seit gestern mein erstes Android Phone. Bin vom Iphone 4 zum Galaxy Note gewechselt, was ich mal so ganz und garnicht bereue =)

Nun steh ich natürlich vor einer Wand voller Einstellmöglichkeiten, die mich ehrlich gesagt momentan ein wenig erschlägt..

Hab es schon geschaft mein Handy zu rooten und soweit alles anzu passen was ich gerne anpassen will, allerdings schaffe ich es nicht den Schnellzugriff vom S Memo unten aus der Taskleiste zu löschen und durch einen anderen zu ersetzen.. Bin ich Blind oder Blöd?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Vielen dank =)
 
Alles geklärt, und closed;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.383
user_99
user_99
S
Antworten
3
Aufrufe
4.415
Darktrooper
D
S
Antworten
0
Aufrufe
725
Selina88
S
Zurück
Oben Unten