[Gelöst] Taste leuchtet beim Screenwechsel?

B

Basti3

Stammgast
72
Neuerdings leuchtet die Taste über welche ich Apps, etc dem Homescreen hinzufügen kann auf, wenn ich zwischen den Screens hin und her "wische".
Kann ich das wieder abschalten?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Welche Taste?
Meinst du alle Touch-Tasten? Die leuchten, wenn es dunkel ist generell auf.
 
Das Handy hat doch ausschließlich Touch-Tasten :)

Prinzipielles Leuchten ist klar, besagte Taste leuchtet aber beim "wischen" der Screens grün auf, als würde ich sie antippen.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Meinst du jetzt die Touch-Tasten des DHD oder die auf dem Sense-Launcher?
 
Sie rechte vom Sense-Launcher. Wusste eben nicht recht, wie ich sie beschreiben soll

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Hm, Neustart schon versucht?
Vllt mal versuchen, den Cache vom Sense-Launcher zu löschen. Dann müsstest du aber glaube ich die Homescreens wieder neu einrichten.

Ist jetzt alles nur geraten. Kanns bei mir nicht checken, habe kein Sense mehr drauf.
 
Ok...
Neustart hat erst nichts gebracht. Nach 5 war's dann auf einmal weg...


HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Stahlgewitter
S
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.529
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten