[Gelöst] Tastensperre falsch eingegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yasink64

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
zunächst einmal eine Entschuldigung, falls ich mich undeutlich ausdrücke ;)

Also ihr kennt doch bestimmt, wenn man diese Tastensperre reinmacht, bei der man ein Muster bestehend aus vier Punkten verbinden muss. Mein Handy war bei einem Kumpel, während wir gegrillt haben, er hatte damit rumgespielt und hat seeeeehr oft dieses Muster eingegeben und wusste nicht, dass es irgendwann zum Anmelden mit dem Google Konto kommt. Er dachte man muss immer nur 30 Sekunden warten und er hat anscheinend nicht ordentlich gelesen was da stand. Das Problem hier bei ist, als ich das Handy neu bekommen habe, musste ich ja mein Google Konto angeben oder ein neuen Account erstellen. Als ich mein bestehenden Google Account angegeben habe, kam eine Fehler Meldung, was da genau stand weiß ich nicht mehr und so habe ich einfach einen neuen Account erstellt und dann kam wieder die Meldung. Ich habe es bestimmt locker mit 10 verschiedenen Account Namen versucht :D Irgendwann, als ich die Hoffnung aufgegeben habe und das Handy weggelegt habe und es erneut versucht habe, war ich aufeinmal schon drinne. So, jetzt weiß ich nicht welche Kombination von Email und Passwort stimmt oder überhaupt welche Email, weil ich sehr viel ausprobiert habe und da dieses Muster von der Tastensperre so oft falsch angegeben wurde, verlangt der mein Google Account. Ich weiß es aber leider nicht mehr, finde auch kein Button zum "Account Vergessen" oder so. Ich hab das Handy neu gestartet, ausgeschaltet und nach 10 min wieder eingeschaltet. Ich hab den Akku rausgenommen, alles mögliche gemacht, Flugzeugmodus aktiviert und wieder deaktiviert aber garnichts hat funktioniert. Ich hab drei verschiedene Email adressen und benutze immer drei verschiedene Passwörter, jetzt gibt es die Endungen live.de live.com google.de google.com hotmail.de und hotmail.com dazu kommt noch, das ich neue Email Accounts registriert habe, damit es klappt, wie gesagt es kam immer ne Fehler Meldung. Jetzt liegt die Chance bei 1:10000, dass ich die richtige Kombination hinkriege.
Kann mir jemand dabei helfen ? Gibt es irgendwelche Tricks oder muss ich es zum o2 Laden bringen ?

Danke schonmal im voraus :)
 
Hi schau mal hier :[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Die dort beschriebenen Methoden haben bei meinem Desire HD nicht geholfen, hab mich selber angerufen, abgehoben, zurück Taste betätigt aber dann will der wieder Google Daten wissen und kommt nicht ins Menü :(
Wenn ich diese Tasten Kombinationen Versuche wie Power und Home Taste, funktioniert auch nichts :(
Ich will das Ding nicht einschicken :/
 
Jetzt habe ich auf dem Bildschirm ein Handy mit nem Warndreieck, kann mir jemand weiter helfen ?
 
Habe es hingekriegt, Thread kann geschlossen werden!
Danke Roxy :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
11.105
segelfreund
segelfreund
A
Antworten
7
Aufrufe
19.407
segelfreund
segelfreund
P
  • Gesperrt
  • philipp123456789
Antworten
4
Aufrufe
1.372
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten