[Gelöst] Tonprobleme bei Medienwiedergabe - Wer kann helfen?!

M

maodoc

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin völlig neu hier und in der Welt des Androiden. Habe ein sehr komischen Phänomen. Bei der Wiedergabe von AVI-Files setzt immer wieder der Ton aus. Nur durch manuelles Eingreifen (weiterspulen im Film) kommt der Ton wieder.
Kennt jemand das Problem? - Ich habe diverse MedienPlayer probiert. Auch den HTC internen und es tritt nicht bei der Wiedergabe von MP3 Dateien auf. Auch muss ich gleich sagen, dass die AVI-Datei keinen Fehler haben. Habe auch mehrere unterschiedliche Dateien probiert. Fehler tritt bei allen Video-Wiedergaben auf und bei unterschiedlichen Zeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben bzw. weiterhelfen.

lg und einen schönen Abend.
 
ists ein divx film? beim milestone (was ich vorher hatte) wars so das das decodieren vom divx ab und an dazu geführt hat das der sound abgebrochen ist xD werds aber nachher mal mit dem sensation testen =)
 
Hi. Es sind Avi Filme im XVID Format.
 
ok, tritt das problem denn auch bei anderen formaten im selben player auf?
 
Es scheint, dass ich den Fehler gefunden habe. Der / Die Player haben das XVID Format nicht unterstützt. Danke für die Hilfe.
 
Es gibt nen Knopf zum "Danke" sagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maodoc
Hallo,
einfach nen alternativen Player, z.B. MoboPlayer aus dem Market installieren und in den Einstellungen "Software Decoding" aktivieren, dann laufen alle Formate ohne Probleme.

Gruß
Tom
 
Ich finde aber dennoch das es ein Bug ist, denn immerhin klappt die Tonwiedergabe ja sporadisch. Zudem laufen alle Xvid Videos auf dem Desire HD einwandfrei und ohne Tonaussetzer...
 
Das es sich um einen Bug handelt, wurde ja deshalb auch schon im Bug Thread behandelt. Der TE hätte ja auch die SuFu bemühen können! Also wozu einen zusätzlichen Thread ;)
Daher soll der alternative Player ja auch das problemlose Abspielen aller Dateien ermöglichen, solange der Bug nicht behoben wurde.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.167
compuseum
C
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
L
Antworten
9
Aufrufe
3.578
idephili
I
Zurück
Oben Unten