1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buuhr, 25.06.2011 #1
    buuhr

    buuhr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey
    sorry dass ich jetzt einen Thread aufmache aber ich hab durch die Suche nicht genau das gefunden was mir irgendwie weiterhilft bzw die Lösungsvorschläge haben nicht geholfen!

    Mein Problem: der Touchscreen macht sich gewisserweise selbstständig (wenn ich zb jemanden anrufen will und die "0" drücke, steht da auf einmal "0312", also noch andere Zahlen oder ich rufe direkt an oder so)
    Sprich: das Handy lässt sich nicht mehr vernünftig bedienen!

    was ist passiert?
    ich hab nur on Google Maps mit 2-Fingern gezoomt, danach machte sich der Launcher auch selbständig (also, scrollt wohin er will)

    was habe ich bereits gemacht?
    Handy neu gebootet
    (CWM) - FullWipe und eine neue ROM aufgespielt


    ich brauche dringend hilfe, bitte!


    [edit]
    Lösung: einmal Akkuladegerät aus der Steckdose, und wieder rein ... schon klappts... fragt mich nicht was da los war, aber das wichtigste es, es funktioniert wieder

    kann geclosed werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
  2. ehrles, 25.06.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Du hast trotz FullWipe und neuer Rom immernoch Probleme? Dann ist der Touchscreen/Digitizer vermutlich defekt.

    Ich würde mich beim Verkäufer melden( wenn es Amazon ist...da bekommt man meistens schnell ein Austauschgerät) oder HTC anschreiben.

    Das Gerät muss vermutlich eingeschickt werden, wird dann repariert und du bekommst es zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. touch und screen gelöst