[Gelöst] Umi Super reagiert nicht / schaltet sich selbstständig ab

L

LoNa187

Neues Mitglied
1
Hallo!
Habe seit einigen Monaten das Umi Super (geschenkt bekommen), bis vor ein 3 Tagen war noch alles toll, doch seither schaltet sich das Umi Super manchmal selbstständig aus und lässt sich aber auch danach nicht mehr einschalten, nur durch "belieben" des Handys fährt es sich wieder hoch, wenn man den Power-Button drückt.. aber halt nicht immer.

Das komische daran ist, dass ich keine Apps oder sonstigen Sachen heruntergeladen habe.
Habe auch schon probiert, dass ich das Handy an verschiedenen Orten auflade,wenn es ausgeschalten ist, doch das Handy (und Ladekabel) wird nicht mal warm (wie es halt so ist, wenn man ein Gerät lädt)..geht sozusagen dem Smartphone am Po vorbei was ich damit anstelle.

Einschicken kann ich es nicht.
Und ob bzw wann ich das Umi Super wieder einschalten kann ist sowie so eine Schicksalsfrage..

P.S: der PC erkennt das Gerät für einige Sekunden, wenn ich den Power-Button drücke.. aber halt nur so kurz, dass ich eine Meldung bekomme, dass es nicht lang genug angeschlossen ist

Gibt es noch Hoffnung? :unsure:
MfG
 
ich denke Dein Akku ist hin . Gibt es bei Ebay neu ..., für kleines Geld.
 
Habe es zum glück nochmal einschalten können. Fehler war, dass ich kein Systemupdate gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.225
Peter232526
P
H
Antworten
6
Aufrufe
3.268
Haemmi
H
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.988
Noreia2014
N
Zurück
Oben Unten