1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KollerJan, 23.02.2011 #1
    KollerJan

    KollerJan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Jungs... seit dem Update vor 2 Wochen kann ich in meinen Nachrichten keine Umlaute (ä,ö,ü) mehr schreiben.

    Vorher kam durch längeres drücken auf a, o, u eine Auswahl an möglichen Zeichen, jetzt aber nicht mehr.

    Habe auch keine Einstellungen gefunden die das ändert.

    Tips? :)

    Füge hinzu: Forensuche bedient...
     
  2. molex, 23.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Wenn du länger zb auf das A drückst, sollte zuerst das "&" kommen und nach noch längerem drücken auch das "Ä"
     
    KollerJan gefällt das.
  3. KollerJan, 23.02.2011 #3
    KollerJan

    KollerJan Threadstarter Junior Mitglied

    huch... :thumbsup:

    besten dank :)
     
  4. molex, 23.02.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Bitte :D

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Umlaute beim Schreiben weg" im Forum "Motorola Defy Forum",