[gelöst] unrooten (vodafone)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mettin

Neues Mitglied
0
moin ich wollte mein handy unrooten weil es nicht richtig rund läuft und ich es einschicken wollte.

mein problem is nur das die recovery auf meiner festplatte war die es gekillt hat.

kann mir jemand evtl. einen link und am besten auch eine anleistung posten bin nämlich jetzt kein pro in diesem gebiet
 
Schau dich mal im rootforum um. Da gibt es zig threads zu dem thema. Auch ist es sicher in einem faq sticky erwaehnt.
 
Kannst auch einfach die Stock-Firmware flashen, damit is root auch weg.
 
und wie geht das???? (sorry für die dumme frage)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
2
Aufrufe
988
2jaxx
2
B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
956
Bass-ti
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.157
donxob
D
Zurück
Oben Unten