[Gelöst] Unvollständiges synchronisieren von Facebook Kontakten über Motoblur.

B

BenPeridol

Neues Mitglied
0
Hallo liebe "Androidikas",
bin echt nicht fündig geworden. Weder hier im Forum noch bei diversen anderen Suchplattformen...

Meine Frage: Habe eine Motorola Defy ( der neuen Generation), Motoblur ist weiterhin installiert und wird auch genutzt. Nur jetzt wollte ich meine Facebook Kontakte synchronisieren, bzw. dies ist schon erfolgt, nur sind diese nicht Vollständig. Gibt es einen Grund dafür warum nicht alle Kontakte jetzt in meinem Telefonbuch sind? Selbst nicht unter Facebook Kontakten? Und wie bekomme ich die restlichen auf mein Handy?
Danke für Euer Verständnis und Eure Hilfe.

lieben Gruß Christian
 
Hast du nachgesehen ob eventuell Kontakte ausgeblendet sind? Menü> ausblenden/ einblenden
 
Zunächst erst ma Danke fürs schnelle Antworten.
Aber versteh ich net ganz ( nein bin nicht blond...):winki:
Aber wenn ich jetzt auf meine Kontakte gehe, kann ich ja einstellen welche Art von Kontakten ich angezeigt haben möchte. Z.B.Nur Facebook, oder Telefonkontaktre oder halt alle Kontakte. Meintest Du das mit Aus- bzw. einblenden?
LG
 
Nein, wenn du die Menüraste (linke Sensortaste) drückst erscheint ein Menüpunkt Ausblenden/ einblenden
 
Links ist ja bekanntlich da wo der Daumen rechts ist...
Aber..., das ist ja die Sensortaste mit den vier kleinen Quadraten welche wiederum ein großes Quadrat ergeben...?
Aber kann ich diese TATSE nicht individuell belegen?
Denn wenn ich bei mir auf die besagte Taste drück, geht mein Astaturfeld auf...
OK, habe kein Abi, aber eigentlich dürfte es nicht an meinen kognitiven Fähigkeiten scheitern...
 
Stop, Tastaturfeld nicht, sondern Einstellungen, Hintergrund und so...
 
also du musst die Taste drücken wenn du dich in der Kontaktansicht befindest
 
  • Danke
Reaktionen: FFMmarco und BenPeridol
:thumbsup:

Du bist die Beste!!!
Danke, danke, Danke... Hast was gut bei mir.
Jetzt sehe ich auch die anderen Kontakte.
War ja gar nicht sooo schwer...
Danke für Deine Geduld.
LG Christian
 
:) bitte gerne
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Yarakus
Y
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.018
maxtom73
M
Zurück
Oben Unten