[Gelöst]Upgrade Probleme

D

David_blub

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hoffe mal das noch jemand aktiv ist und mir mit meinem HAM helfen kann. :)

Ich würde gern von meiner offiziellen B221 auf die KangVIP B331 upgraden.

Daher wollte ich den bootloader unlocken und TWRP drauf machen.
ADB scheint mein HAM zu erkennen und ich kann es damit auch in den fastboot modus bringen, aber mit "fastboot devices" wird es als ????????? erkannt und der Befehl "fastboot oem get-bootinfo" gibt nur nen fehler aus. (siehe bild)

Ich hab Windows 10 , neuste HiSuite und Android Studio installiert. Einzig die alten Treiber lassen sich mit Windows 10 bei mir nicht installieren, aber in der HiSuite funktioniert alles.
Hab ich was übersehen oder liegt es an den Treibern/Win10 ?

Grüße
David

UPDATE:

Mit der Mate-Toolbox aus den Mate Ressourcen hats nun geklappt. :thumbsup:
 

Anhänge

  • fail.jpg
    fail.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 279
  • fail.jpg
    fail.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

User51
Antworten
1
Aufrufe
1.340
User51
User51
N
Antworten
1
Aufrufe
1.687
User51
User51
P
Antworten
6
Aufrufe
1.719
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten