1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xTimbox, 29.09.2011 #1
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    ich nutze Revo HD 6.1.1 und habe versehentlich "nicht mehr fragen" im Pulldown Menu angeklickt, als ich mein USB Tethering nutzen wollte.

    Da bei Revo HD das Problem besteht, dass die Nachfrage welche Verbindung ich nutzen möchte (Festplatte, USB-T, nur laden etc) manchmal 2-3 Mal auftaucht, kann ich meine Festplatte nicht mehr aktivieren, um Fotos runterzuziehen.

    Nun meine Frage: Wie kann ich die Einstellung wieder zurücksetzen?

    Gruß
     
  2. segelfreund, 29.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Normalerweise würde ich jetzt sagen dass Du die Standardeinstellungen unter Anwendungen löschen solltest. Aber ich weiß jetzt nicht ob es sowas für USB auch gibt.

    Evtl. Mal den Cache aller Anwendungen löschen?
     
  3. Eneco, 29.09.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Unter Einstellungen -> "mit PC verbinden" kannst du die Einstellungen ändern
     
  4. xTimbox, 29.09.2011 #4
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hätt ich auch selber drauf kommen können :\
    Hat geklappt, danke!
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] USB Tethering lässt sich nicht ausstellen (RevoHD 6.1.1)" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",