[Gelöst] USB Tethering lässt sich nicht ausstellen (RevoHD 6.1.1)

xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Hi,
ich nutze Revo HD 6.1.1 und habe versehentlich "nicht mehr fragen" im Pulldown Menu angeklickt, als ich mein USB Tethering nutzen wollte.

Da bei Revo HD das Problem besteht, dass die Nachfrage welche Verbindung ich nutzen möchte (Festplatte, USB-T, nur laden etc) manchmal 2-3 Mal auftaucht, kann ich meine Festplatte nicht mehr aktivieren, um Fotos runterzuziehen.

Nun meine Frage: Wie kann ich die Einstellung wieder zurücksetzen?

Gruß
 
Normalerweise würde ich jetzt sagen dass Du die Standardeinstellungen unter Anwendungen löschen solltest. Aber ich weiß jetzt nicht ob es sowas für USB auch gibt.

Evtl. Mal den Cache aller Anwendungen löschen?
 
Unter Einstellungen -> "mit PC verbinden" kannst du die Einstellungen ändern
 
Hätt ich auch selber drauf kommen können :\
Hat geklappt, danke!
 

Ähnliche Themen

JediDevil
Antworten
121
Aufrufe
26.338
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
5
Aufrufe
1.966
TimeTurn
TimeTurn
V
Antworten
5
Aufrufe
1.661
pommesfrites
P
Zurück
Oben Unten