[Gelöst] USB-Verbindungen

Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Erst mal möchte der NEULING Hallo an die nette Andriodgemeinschaft sagen!

Wenn ich das Defy per mit dem USB-Kabel Verbinde kommt ja die Meldung „Verbindung erkannt“ das ist klar. Dann habe ich aber die Auswahl von 4 USB-Verbindungen.

1 Portal und Tools
2 Windows Media Sync
3 Speicherkartenzugriff
4 Nur aufladen

Was machen eigentlich die 4 Punkte genau und warum macht das das BS es so Kompliziert? Warum kann es die benötigten Verbindungen nicht Automatisch selber aussuchen?
Im Handbuch habe ich nichts gefunden.

Danke schon mal!!

Peter
 
Hallo Wurmclemens :)

Das einfachste wäre für dich ,es einfach mal selbst auszuprobieren . Dann hast du Theorie und Praxis in einem Live vor deinen Augen und kannst dir selbst ein Bild davon machen.
 
LOL^^ habe ich schon, aber warum muss es so Kompliziert sein??
 
Was ist daran so kompliziert?
Nur aufladen = keine Datenverbindung
Speicherkartenzugriff = nur Zugriff auf die SD Karte
Windows Media Sync = Defy meldet sich als MTP Gerät und kann mit Media-Playern einfach synchronisiert werden
Portal und Tools = Defy meldet sich als Netzwerkadapter (u. fungiert als UMTS Modem) sodass du tethern kannst und du hast Zugriff auf das Phone Portal (SMS, Bilder, Kontakte, usw. via Browser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super DANKE das ist die Antwort! Aber hätte ja sein können das Bsp. Speicherkartenzugriff noch eine andere Funktion auslöst.

Aber Danke
Peter
 
Erst mal möchte ich hallo an die Androidgemeinschaft sagen!

Zum Problem:

Wenn ich das Defy mit dem USB-Kabel und PC Verbinde kommt ja die Meldung „Verbindung erkannt“ . Dann habe ich aber die Auswahl von 4 USB-Verbindungen.

1 Motorola Phone Portal
2 Windows Media Sync
3 USB Massenspeicher
4 Keine

Wo ist denn bitte "portal und tools"
Das sollte doch auch erscheinen
Franz 2.2

Gruß Kellerrentner
 
Motorola Phone Portal ist das selbe wie Portal & Tools, sprich Defy meldet sich als Netzwerkadapter und du kannst aufs Phone Portal zugreifen und tethern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Danke,das habe ich gelesen.
Aber der hatte den Menüpunkt ,den ich suche.

Sorry bin Ü40
 
@kellerrentner hab deinen Thread mal in den schon vorhandenen verschoben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.448
Hobbele
H
D
Antworten
3
Aufrufe
17.526
brichun
B
Zurück
Oben Unten