1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ocye, 28.06.2012 #1
    Ocye

    Ocye Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe die Tage von 4.0.irgendwas auf o.a. Version aktualisiert. Vorher hatte ich Power für locker 3 Tage (mit WLAN in der Homezone, sonst etwa 1 Tag), jetzt komme ich gerade so auf 1 Tag unter gleichen Bedingungen. Ist das ein bekanntes Problem und welche Möglichkeiten habe ich, es zu beheben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  2. w3nZ, 28.06.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Warte erstmal ein paar Ladezyklen ab.
     
  3. Ocye, 28.06.2012 #3
    Ocye

    Ocye Threadstarter Neuer Benutzer

    Warum? Nach dem ICS Update bin ich sofort von rund 2 Tagen auf locker 3 hoch gekommen (alles zuhause im Wlan).
     
  4. w3nZ, 28.06.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

  5. Ocye, 03.07.2012 #5
    Ocye

    Ocye Threadstarter Neuer Benutzer

    Du hattest recht. Jetzt läuft es tatsächlich noch einen Tick besser. Eigenartig nur, was da mit dem Akku passieren soll.
     
  6. w3nZ, 03.07.2012 #6
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Ich denke mal, dass die Batterystats gelöscht wurden, deshalb dauert es ein paar Tage, bis sich der Verbrauch einpendelt.
     
Du betrachtest das Thema "[gelöst] Verbrauch erhöht mit 4.1.B.0.431" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",