[Gelöst] Vibration für eingehende Anrufe - automatische Deaktivierung des Klingeltons

C

cestus

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe hier ein Retail Defy mit Standard 2.51.

Wenn ich unter den Einstellungen -> Sound Display -> Vibration für eingehende Anrufe setze, dann vibriert er zwar.

Aber:

Wenn das Defy in der Hosentasche ist klingelt es nur 1s, danach virbiert es nur noch. Ich nehme an, das hat was mit dem Annäherungssensor zu tun.

Mach ich den Haken weg, dann vibiert er nicht mehr, dafür klingelt es auch in der Hosentasche.

Ich hätte aber gerne beides: Klingeln und Vibrieren. IMMER... aber ich finde nirgends wo ich das einstellen kann.

Wenn das Handy in der Jackentasche ist merkt man die Vibration nicht, mangels direktem Kontakt.

Gibt es eine Lösung dafür?
Soll das so sein? Hidden Feature oder Bug?

Gruß Cestus
 
Ich nutze dazu "Volume Control +" aus dem Market.
Über die Presets kann man eigentlich jedes Szenario mit und ohne Vibration darstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: cestus
Hallo,

super! Vielen Dank :)

Löst das Problem perfekt, sieht hübsch aus und ist auch noch kostenlos *g :D

Mehr "Antwort" kann man wirklich nicht erwarten :)

Gruß Cestus
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.806
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.931
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten