[Gelöst] Während WLAN-Verbindung kommen keine Anrufe durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

annie0wilkes

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich keinen passenden Thread gefunden habe, mache ich mal ein neues Thema auf.
Folgendes: ich bin seit gestern Besitzerin eines DHD. Nun habe ich festgestellt, dass keine Anrufe rein kommen ("Der Teilnehmer ist nicht erreichbar"), wenn eine WLAN-Verbindung besteht - kaum ist sie ausgeschaltet, läutet es wieder. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe die Einstellungen schon durchgeguckt, aber nicht gefunden, was falsch sein könnte (ich bin jetzt allerdings auch alles andere als ein Technikexperte...). Ansonsten funktioniert auch alles, E-Mails sowie SMS kommen rein und ich selbst kann auch Anrufe tätigen, nur eben nicht angerufen werden.

Falls es wichtig sein könnte: Android Version 2.2.1, Build-Nr. 1.75.161.2
 
Hast du schon versucht das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen ?
Hast du dann das gleiche Problem ?
 
Also bevor ich es heute morgen auf Werkeinstellung zurück setzen wollte, habe ich es noch einmal probiert und mich mit dem festnetztelefon selbst angerufen... und siehe da, plötzlich geht es oO. Die letzten beiden Tage ging es nicht, habe mich zig mal angerufen und die Einstellungen geprüft... Keine Ahnung was jetzt anders ist, aber nun gut, Hauptsache es geht...
Thread kann also geschlossen werden ^^.
Trotzdem vielen Dank! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.996
Phiber2000
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.852
Marbo
M
Zurück
Oben Unten