[Gelöst] Wandelt die standard SMS App von CM7 die SMS automatisch in MMS um?

B

Beartman

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
wandelt die sms app von cm7 die sms die länger als drei sms lang sind automatisch in mms um, oder ist diese dämliche funktion hier abgeschafft?
danke schon mal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

---

Weiß das denn keiner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich interessiert das auch... Aber bewahre Ruhe. Einige Leute müssen nämlich arbeiten und können daher tagsüber nicht so viel Zeit hier im Forum verbringen.
 
Ja, tut sie.
 
  • Danke
Reaktionen: ABBolle
Gut zu wissen... Dann sollte ich doch mal auf meine Zeichenanzahl aufpassen. :glare:

Oder ich muss mir doch eine andere App suchen. Wobei die sonst sehr nice ist... :confused2:
 
das ist ja blöd :(
dann muss ich doch wieder auf handcent umsteigen..
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Cua
Cua
M
Antworten
5
Aufrufe
1.404
Dodge
Dodge
D
  • DominikS.
Antworten
0
Aufrufe
811
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten