[Gelöst] Webradio z.B. TuneIn Radio im Standby unterbrochen

Der Energieverbrauch ist höher, steht ja auch in der App-Beschreibung. Bringt ja aber auch einige Vorteile mit sich. Nur könnte ich jetzt nicht sagen was da mehr verbraucht: ein WiFi das sauber durchläuft oder ein eines, das sich immer wieder neu verbinden muss.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze jetzt einfach das Widget bei Bedarf. Mehr Anwendungen als das Radio habe ich auch nicht. Und den Rest der Zeit lasse ich es ausgeschaltet. Pushmail, Whatsapp, Facebook etc. funktioniert auch so, vielleicht ein paar Sekunden verzögert aber das ist egal.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.091
wwallace1979
wwallace1979
D
Antworten
14
Aufrufe
3.641
vetzki
vetzki
D
Antworten
2
Aufrufe
8.674
demonslayer
D
Zurück
Oben Unten