1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mainmaus, 13.08.2011 #1
    Mainmaus

    Mainmaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen das Sensation, jetzt ist mir folgendes passiert:
    Wenn man auf der Startseite auf die Uhr tippt dann geht ja die Seite mit den verschiedenen Uhren auf ..... Schreibtischuhr, Weltuhr, Stoppuhr, Timer und der besagte Wecker ..... jetzt habe ich da rumgetippt und die Symbole hin und hergezogen, was soll ich sagen das Weckersymbol fehlt jetzt da unten in der Leiste und ich finde es nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand helfen ? :blushing:
     
  2. Neoby, 13.08.2011 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Also ich hab da 5 Symbole, und der Wecker ist in der Mitte.

    der Reihe nach:

    Schreibtischuhr
    Weltuhr
    Wecker
    Stoppuhr
    Timer
     
  3. Mainmaus, 13.08.2011 #3
    Mainmaus

    Mainmaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ja ich hatte da auch mal 5 Symbole, mein Wecker war der letzte in der Reihe man kann die ja untereinander tauschen und beim schieben habe ich ihn wohl nach oben ins Bild geschoben .... jetzt sind es nur noch 4 Symbole, was tun ?
     
  4. idephili, 13.08.2011 #4
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    Ausschlafen?

    Ich denke, einen Neustart hast du bereits ausgeführt?

    Hast du irgendwas aus dem Market installiert?

    Grüße
    idephili
     
  5. Neoby, 13.08.2011 #5
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Hast du irgendwas gelöscht, gemoddet, installiert oder sonst was gemacht?!

    ansonsten versuchs mit: Neustart
    wenn das nichts bringt,
    Einstellungen => Anwendungen, da die Uhrapp suchen und deren Daten löschen => Neustart
     
  6. Mainmaus, 13.08.2011 #6
    Mainmaus

    Mainmaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, nein ich habe nichts aus dem Market runtergeladen, das Weckersymbol war schon integriert bei der Uhr, Neustart bzw. Aus und Einschalten haben nichts gebracht.
    Da man die 5 Symbole untereinander in der Reihenfolge tauschen kann habe ich das Weckersymbol aus der unteren Leiste wohl etwas zu weit in das obere Bild gezogen (Wurstfinger ??) nu isses wech.
    Ich hätte ja mal vorgeschlagen ihr macht das mal nach, aber dann habt ihr ja das gleiche Problem.
     
  7. Mainmaus, 13.08.2011 #7
    Mainmaus

    Mainmaus Threadstarter Neuer Benutzer


    Habe nur das eine Symbol verschoben.
    Hab jetzt mal gesucht, aber das Uhrapp nicht gefunden,
    ich lad mir jetzt einen anderen Wecker runter.
    Evtl. Werkseinstellung machen, aber dann sind ja meine ganzen Daten weg.
     
  8. manyx75, 13.08.2011 #8
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Ja das stimmt schon, wenn man eines der Symbole gedrückt hält, kann man die neu anordnen, das geht überall wo so eine Leiste vorhanden ist. Wie man entfernte Symbole wieder zurückbekommt weiß ich auch nicht.


    aber schau noch mal den Vorschlag von Noeby etwas genauer an:

    Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle Anwendungen > Uhr > Daten löschen > dann evtl. einen Neustart machen
     
  9. Neoby, 13.08.2011 #9
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Die Anwendung heißt Uhr und steht fast ganz unten

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
    Mainmaus gefällt das.
  10. Mainmaus, 13.08.2011 #10
    Mainmaus

    Mainmaus Threadstarter Neuer Benutzer


    Hey, vielen Dank das war es !
    Daten gelöscht, voila das Weckersymbol ist wieder da :w00t00:.
    Klasse ...:thumbup:

    Vielen, vielen Dank
     
  11. Shizophren, 13.08.2011 #11
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Wenn man in der Leiste unten (die Slide-Leiste, z.B. bei der Uhr) ganz lange drückt, öffnet sich ein Menü, in dem man die Symbole entfernen und wieder hinzufügen kann. Hast du es ausversehen einfach nur entfernt?

    Hier ein Video: Shortcut of the Day - Hide Unused Icons in HTC Apps - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  12. manyx75, 13.08.2011 #12
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Das Problem des Threaderstellers wurde doch eh schon gelöst ;-)
     
  13. Shizophren, 13.08.2011 #13
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Schon klar. Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht? ;-)


    Edit: Hab deinen Post wohl überlesen :)
    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     

Users found this page by searching for:

  1. htc wecker verschwunden

    ,
  2. htc sensation wecker verschwunden

    ,
  3. wecker app nicht mehr in leiste

    ,
  4. wecker symbol verschwindet nicht android,
  5. android wecker verschwindet,
  6. htc one m8 wecker symbol verschwindet nicht,
  7. htc sensation xe wecker,
  8. android wecker verschwunden,
  9. android alarm einblenden,
  10. android wecker symbol weg,
  11. htc sensation xe wecker hanfy aus,
  12. android wecker plötzlich,
  13. note 2 wecker verschwunden,
  14. weswegen verschwindet nicht das weckersymbol,
  15. uhr mit wecker samsung s6 ist weg
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Weckersymbol verschwunden" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",